Reibekuchen (Kartoffelpuffer)

Nebst den Frikadellen habe ich auch Reibekuchen „entdeckt“. Im weitesten Sinne eine Art Rösti welche mit rohen Kartoffeln gemacht werden. Da sich das „Oma“ Rezept bereits bei den Frikadellen bewährt hat, bin ich auch hier bei einem Rezept von Oma geblieben. 

Bei chefkoch.de bin ich fündig geworden: „Omas Kartoffelpuffer“: http://www.chefkoch.de/rezepte/488681142993781/Omas-Kartoffelpuffer.html

Ich kann dieses Rezept nur empfehlen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.