Welcher Style von Lisa Bonet gefällt

Hallo ihr Lieben,

Momentan ist Zoë Kravitz, die Tochter von Lisa Bonet und Lenny Kravitz, in aller Munde. Die amerikanische Schauspielerin, die nur das beste aus ihren Genen verkörpert, zieht einen Deal nach dem anderen an Land und ist momentan unter anderem das Werbegesicht für Calvin Klein zu sehen.

Aber so leid es mir tut, aber an ihre Mutter, die Ikone Lisa Bonet wird sie leider nie herankommen. Die klassische Schönheit der Lisa Bonet gepaart mit ihrer Stilsicherheit machen sie einzigartig in der Modewelt. Besonders in ihrer Rolle als Denise Huxtable in der Serie „The Cosby Show“ hat sie meinen Geschmack schon in der Kindheit geprägt.

Die „The Cosby Show“ Staffeln werden zwar heute nur noch selten unter dem Bett hervor geholt, doch wenn ich ab und wann mal wieder eine Folge schau, bin ich immer noch genau so begeistert von den wilden Kombinationen der Lisa Bonet.
So erstaunt es nicht, dass sich auf meinem Pinterest-Profil auch eine eigene Denise Huxtable Pinnwand befindet.

Der aussergewöhnliche Mix des Bohemian Chic, von Second-hand-Klamotten, sportlichen Uni-Hoodies, Hippie-Haarbändern, verrückten Hüten und tausenden Layern ist auch im Jahre 2016 noch bzw. wieder modern und deshalb habe ich euch hier einen kleinen „Dress-like-Denise-Huxtable“-Guide zusammen gestellt.

lisa bonet
LAYERN
Egal ob Kleid über Hose, Cardigan über Pulli über Pulli über Poloshirt oder einen Rollkragen unter dem Jumpsuit, beim Layering ist alles erlaubt. Was heute wieder top aktuell ist, hat Denise Huxtable bereits Mitte der 80er Jahre getragen. So kombiniert sie beispielsweise die unterschiedlichsten Materialien wie Tweed, Baumwolle und Leinen miteinander. Und breite Hüftgürtel die das ganze zusammenhalten, füllen dieses Jahr auch wieder die Shops!

TON IN TON
Gerade letzte Saison war der Ton-in-Ton Trend wieder häufig auf den Strassen zu sehen. Besonders weisse Kombinationen sind im Sommer und Winter immer sehr beliebt. Denise macht uns vor mit ihrer lilafarbenen Perret- und Strickpullover-Kombination, die ich, bis auf die Accessoires, genau so tragen würde.

OVERSIZED
Der Oversized-Trend ist schon lange da und wird so schnell auch nicht wieder verschwinden. Denn was gibt es besseres, als sich im Winter in einen dicken, grossen Pulli oder Mantel einzukuscheln?
(Erst recht, wenn es sich um ein so schönes Exemplar wie bei diesem Beispiel hier handelt!)

lange-abendkleid

Bild via http://www.missydress.ch/abendkleider

SPORTY
Der sportliche Look hat in allen Geschäften Einzug gehalten. Besonders Shirts mit unterschiedlicher Farbe an Ärmeln und Thorso werden gern und oft getragen. Ziert dann noch ein Schriftzug im amerikanischen Stil oder die Lieblingsfootball-Mannschaft die Vorderseite, ist das Teil so gut wie gekauft.

Ein Look den ich aktuell sehr gerne und oft trage, ist die Kombination aus hochgeschnittener, weiter Hose, hochgeschlossenem Oberteil und Lederjacke, wie sie hier Lisa Bonet in der Serie „A different world“ trägt.

Welcher Style von Lisa Bonet gefällt euch besonders gut und wie würdet ihr ihn für euren Alltag adaptieren?
Oder habt ihr andere Style Inspirationen aus dem Serienbereich wie beispielsweise Fran Fine von „Die Nanny“?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.