„Eisfangis mit Eishockeystars“ – Das Familienhighlight

Die Zurich Versicherung startet regelmäßig Kampagnen und Aktionen, die sich besonders an junge Familien richten. In der jüngsten Vergangenheit war es das „Eisfangis mit Eishockeystars“, das zahlreiche Kinder und erwachsene Besucher und Teilnehmer begeisterte. Der außergewöhnliche Event fand unter Jubel und begeisterten Zurufen auf dem Eisfeld des Züricher Weihnachtsmarktes auf dem Sechseläutenplatz statt.

„Eisfangis“ – Familien treffen auf Profis des Eishockey

Als Versicherungspartner des Swiss Ice Hockey Cup konnte die Zurich Versicherung Stars wie die Halbfinalisten Kloten Flyers, SC Bern und ZSC Lions gewinnen, beim diesjährigen Eisfangis gegen um die 200 Kinder, Mütter und Väter anzutreten. Der Austragungsort dieses scheinbar ungleichen Kampfes war das Eisfeld auf dem schönen Züricher Weihnachtsmarkt auf dem Sechseläutenplatz. Das winterliche Highlight stand unter dem Motto „Bei Ihrer Familie zählt nur der beste Schutz. Im Eishockey auch.“ Die Zurich Versicherung forderte die Teilnehmer mit der Frage heraus, ob die Familien schnell genug auf dem Eisfeld seien, um sich nicht von den Stars der Swiss Ice Hockey Cup Halbfinalisten fangen zu lassen.

Große Emotionen und am Ende gab es nur Gewinner

Laien und Profis spielten in dreißigminütigen Spielrunden um den Sieg nach Punkten. Der Sieg gehörte denen, die die meisten Bändel sammeln konnten. Dabei war das genaue Ergebnis Nebensache, denn von vorn herein war klar, dass es in diesem Spiel nur Gewinner geben kann. Die Kinder waren von ihren Eishockeystars so fasziniert, dass ihre Wangen glühten und die Augen strahlten. Diese Begeisterung hat sich natürlich auf ihre Mütter und Väter übertragen. Auch den Profis merkte man die Begeisterung und Freude an diesem Spiel an. Nach dem Spiel nahmen sie sich noch Zeit für ihre kleinen Fans, beantworteten so manche Frage und erfüllten allerhand Autogrammwünsche. Die diesjährige Eisfangis wird für alle ein unvergessenes Erlebnis bleiben.

Schutz und Sicherheit spielten natürlich auch eine Rolle

Die Zurich Versicherung hat bei diesem außergewöhnlichen Spiel nichts dem Zufall überlassen. Für umfassenden Schutz war natürlich auch auf dem Eis gesorgt. Allen Teilnehmern wurde vor dem Spiel eine entsprechende Schutzausrüstung zur Verfügung gestellt. Es gab außerdem extra eingerichtete Zurich Schutzzonen, in denen die Kinder und ihre Eltern vor den Fängern in Sicherheit waren. Die tolle Stimmung auf dem Spielfeld hat Spieler und Zuschauer gleichermaßen mitgerissen. So wild und lustig ist es auf dem Sechseläutenplatz bisher nur selten zugegangen. „Eisfangis mit Eishockeystars“ war das Ereignis in der Vorweihnachtszeit. Lassen Sie sich auch im kommenden Jahr die Familien-Highlights der Zurich Versicherung, Ihrem Profi für Sicherheit, nicht entgehen.

Über FrauenBlog 217 Artikel
www.frauenblog.ch
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.