Rund um die Welt – Auf der Suche nach der Sonne

Eine Berichtsreihe über meine spannende Weltreise mit dem Solar Impulse-Team. Erste Etappe: Abu Dhabi.

Am 11. Januar 2015 kam ich in Abu Dhabi an. Auch das übrige Solar-Impulse-Team tröpfelte so langsam ein. In Europa war der Winter sehr kalt mit viel Schnee; in Nordafrika liefen wir hingegen meist im T-Shirt herum. Zwei Monate lang Sonne pur! Die meisten Teammitglieder waren wie ich neu auf dem Projekt. Wir beschnüffelten uns vorsichtig. Es war vorgesehen, dass wir in den zwei Monaten in Abu Dhabi unser Flugzeug zum Fliegen bringen wollten.

http://www.womensteps.ch/

Über womensteps - Charity für Frauen 7 Artikel
Ich bin Frau, Kommunikatonsprofi und Menschenfreundin. Durch gezielte und emotionale Kommunikation kann die Menschheit ein grosses Stückchen liebevoller werden - vor allem für Frauen. Das ist doch ganz einfach :-) Ich bin Mitbegründerin von www.womensteps.ch Ich twittere unter @urneum und habe www.actioncommunication.ch gegründet.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.