Italians do it better?

Bereits Madonna teilte dies auf ihrem T-Shirt in den 80ern mit. Ein ähnliches Resultat brachte nun eine Umfrage unter 8.553 Singles aus 16 europäischen Ländern hervor:

Diskret, pünktlich und genau – es gibt viele Attribute, die uns Schweizern im Ausland zugesprochen werden. Auf die Frage, wie sexy uns Europa findet, gibt es leider nur eine ernüchternde Antwort: Wir sind alles andere als sexy.Aus Sicht anderer Europäer sind die Schweizer unsexy. Da wundert es nicht, dass die beste Bewertung, aus dem eigenen Land kommt: Schweizer Singles sehen sich auf Rang neun.

Deutsche drücken Auge zu

Mit der Wahl ins Mittelfeld der Attraktivität stehen wir aber nicht allein: Immerhin die Deutschen sehen uns auf gleichem Platz, gefolgt von den Spaniern, die uns auf Rang zehn wählen.  Ansonsten finden wir uns auf den hinteren Plätzen wieder: So gut wie kein Sexappeal wird uns in England und Tschechien zugeschrieben. Dort belegen wir den vorletzen Platz. Unattraktiver finden uns nur noch die Ungarn und Irländer, die uns den letzten Platz zuweisen.

Europa liebt heisse Italiener

Wenig überraschend sind die Italiener die Nummer eins im europäischen Vergleich. Vor allem die weiblichen Singles verbinden das Attribut sexy mit italienischen Männern. Es folgen Frankreich und Spanien auf den weiteren Plätzen.

Schweizer Singles im Vergleich selbstkritisch

So selbstkritisch wie die Schweizer ist beinahe niemand sonst in Europa. Vor allem in Süd- und Osteuropa sowie Schweden und Norwegen sehen sich die befragten Singles an der Spitze, wenn es darum geht, wo die sexysten Europäer leben.

Infografik Sexyness international

Quelle: edarling.ch

 

2 Kommentare zu Italians do it better?

  1. Schweizer sind viel zu züruckhaltend. Sie machen sich nicht grosse Mühe, wenn ein Frau sie interessiert. Egal wie hübsch die Frau ist. Die Schweizer sind keine Frauen-Jäger, wie die Latinos zum Beispiel. Sehr Schade, weil in der Schweiz gibt es viele schöne Männer! Sie haben zu wenig Selbstvertrauen! Ich kenne viele Männer (Schweizer) die Singles sind; sie sehen gut aus, haben ein guten Job usw…aber keine Frau…WAS haben ihre MUTTER mit diese Männer gemacht als sie Kinder waren??? Zu wenig in Arme genommen??… die Kindheit prägt sehr!!!

  2. Schweizer sind viel zu züruckhaltend. Sie machen sich nicht grosse Mühe, wenn ein Frau sie interessiert. Egal wie hübsch die Frau ist. Die Schweizer sind keine Frauen-Jäger, wie die Latinos zum Beispiel. Sehr Schade, weil in der Schweiz gibt es viele schöne Männer! Sie haben zu wenig Selbstvertrauen! Ich kenne viele Männer (Schweizer) die Singles sind; sie sehen gut aus, haben ein guten Job usw…aber keine Frau…WAS haben ihre MUTTER mit diese Männer gemacht als sie Kinder waren??? Zu wenig in Arme genommen??… die Kindheit prägt sehr!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.