Die schönste Kurve an einer Frau ist ihr Lächeln

Der Sommer naht und schon kommt unter strahlender Sonne und sommerlicher Hitze wieder die Zeit für kurze Röcke, knappe Tops und sexy Bikinis. Doch wie sieht es mit der Bikini-Figur aus? Hat im Winter vielleicht die Faulheit gesiegt und die Weihnachtskekse haben es sich auf unseren Hüften nur allzu bequem gemacht und machen keinerlei Anstalten rechtzeitig wieder zu verschwinden? Und nun: Von der Bikini-Figur keine Spur! Und auch die Haut wirkt nach den Monaten ohne Sonne und wenig frischer Luft fahl und stumpf. Den vielgepriesenen strahlenden Teint kann dann auch das gefinkeltste Make up aus dem Mode Magazin nicht herbeizaubern.
Was nun? Die Traumfigur zu erreichen und vor allem zu erhalten, geht leider nicht von heute auf morgen. Mit genügend Bewegung und gesunder Ernährung dauert es je nach Anzahl der überzähligen Kilos, mehrere Wochen bis Monate, bis das Wunschgewicht erreicht ist. Hier sei noch erwähnt, dass das dauerhafte Wunschgewicht in den meisten Fällen nur durch Blitzdiäten oder die Einnahme von Diätwundermittel ohnehin nicht gehalten werden kann – wer langfristig schlank bleiben möchte, muss seine gesamte Lebensweise darauf einstellen.

Das Dilemma mit dem verknitterten Gesicht wäre zwar rascher gelöst, aber wer hat schon eine Woche Zeit, um sich an Frischluft und unter Sonne zu begeben, um straff, samtig und tiptop gebräunt auszusehen?

Keine Sorge liebe Sommerkinder – die Styligo Fashionmarketing GmbH veröffentlicht hier die Lösung, wie ihr euer Gesicht zum Strahlen bringt und von etwaigen Fettpölsterchen gezielt ablenken könnt. Und zwar mit eurem Lächeln! Die Lippen einer Frau sind bekanntlich ihre beste Waffe, was sich wunderbar ausnutzen lässt! Gerade an den ersten warmen Tagen im Jahr, wo die Natur erwacht, alles blüht und die Vögel zwitschern, fällt es ohnehin leicht, guter Laune zu sein. Treibt die Produktion eurer Glückshormone auf Hochtouren indem ihr tut, was euch gefällt! Ob Shoppen mit der Freundin, das erste Eis mit der Familie, ein Foto-Shooting für ein Mode Magazin, ein Spaziergang im Park oder eine Jogging-Runde mit dem Partner. Die Hauptsache ist, aktiv zu sein, die Müdigkeit des Winters abzuschütteln – und mit der Sonne um die Wette zu strahlen!

Nun wünschen wir euch einen wunderbaren Sommer mit vielen Kurven 😉

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.