„Ich bin mehr als nur ein hübsches Gesicht“

Bild: media-control-gmbh-co-kg

In dem Kriegsdrama „Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“ spielt George Clooney einen Kunstexperten, der wichtige Kunstwerke aus den Händen der Nazis retten soll. „Es tut mir wirklich leid, dass Deutsche seit 75 Jahren Nazis spielen müssen. Das nervt bestimmt auf Dauer“, sagt der Hollywoodstar im Gespräch mit der aktuellen TV Movie (Heft 06/2014).

Er habe eigentlich keinen Film über Nazis drehen wollen. „Aber es geht um ein Mission, die unmöglich erscheint. Das hörte sich nach einer großartigen Geschichte an.“

Der Frauenschwarm ist übrigens überraschend praktisch veranlagt. „Ich bin mehr als nur ein hübsches Gesicht“, lacht der 52-Jährige. „Erst kürzlich habe ich beim Auto eines Freundes den Keilriemen gewechselt.“ Zu verdanken habe er dieses Talent seiner handwerklich begabten Mutter. „Mit 60 hat sie unser Haus neu gedeckt – und sich eine Kreissäge zum Geburtstag gewünscht.“

Bild: media-control-gmbh-co-kg

Quelle:  presseportal.de / „TV Movie“

Über FrauenBlog 219 Artikel
www.frauenblog.ch
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.