Baby zu verkaufen

Es ist endlich da. Und es ist ein Mehrling. Die Schwangerschaft dauerte über ein Jahr und war wie jede Schwangerschaft mal beschwerlich und unbequem und zu anderen Zeiten aufregend und auf eine ganz eigene Art romantisch. Nun ist es da. Mein Buch. 240 Seiten leicht bei 160 Herzschlägen pro Minute. Und weil es darin auch eine Danksagung an Euch gibt, lieber Leser*Innen meines Blogs, auf der allerletzten Seite, möchte ich es Euch unbedingt ans Herz legen und Euch um etwas bitten:

Bitte bestellt mein Buch nicht über Amazon. Ihr könnt es beim Verlag selbst bestellen oder in einer kleinen Buchhandlung um die Ecke. Wenn Ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann bestellt das Buch in jedem großen Buchhandel und kauft es in einem kleinen. Ich habe in meinem Blog bereits darüber berichtet, dass ich persönlich Amazon boykottiere. Auf die Vertriebswege meines Buches habe ich aber leider keinerlei Einfluß und darum würde es mich glücklich machen, wenn amazon nicht ausgerechnet durch mich Geld verdienen würde.

Herr und Frau Vorragend, ich danke Euch!

 

Über Redaktion 623 Artikel
Unter dem Alias *Redaktion* werden Beiträge von Dritten und Interviews publiziert. Die Beiträge die durch die Redaktion publiziert werden, sind keine offiziellen Statement von www.frauenblog.ch sondern betreffend ausschliesslich die Meinung der jeweils als Quelle vermerkten Autorinnen und Autoren. Wer etwas zu sagen oder einen Themenvorschlag hat und keinen eigenen Account eröffnen will, hat auch die Möglichkeit seine News, Initiativen und Infos über die Frauenblog Redaktion publizieren zu lassen. Die FrauenBlog CH Redaktion nimmt gerne interessante Themen, Beiträge entgegen. Kontakt: media@cipollae.myhostpoint.ch
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.