Was wollen wir über Männer wissen

Wenn man im Google die beiden Stichworte „frauen männer“ eingibt kommt an zweiter Stelle ein spannender Vorschlag. Und zwar gelangt man unter dem Titel „Beziehungstipps für Frauen“ auf die Seite von Christian Anders. Er verrät da angeblich was wir Frauen schon immer über Männer wissen wollten. Ob die Seite wirklich hilfreich ist kann ich nicht wirklich beurteilen, jedoch lesen sich die Kategorien wirklich sehr interessant.

Es gibt Tipps zu wie Frau das Herz eines Mannes gewinnen kann oder wie Männer fühlen und denken. Letzteres wäre ja auch schon ein Fortschritt. Ich stelle immer wieder fest, dass wir Mann und Frau ganz offensichtlich nicht dieselbe Sprache sprechen. Wir verstehen einander oftmals einfach nicht. Da ist auch keine Bösartigkeit oder so dahinter, nein, es ist einfach ein Kommunikationsproblem. Vermutlich wie bei Hunden und Katzen. Wenn die Katze mit ihrem Schwanz wedelt heisst das eher „Vorsicht“ als „ich will spielen“, beim Hund ist es ja genau umgekehrt.

Was ich ausgesprochen cool finde ist auch der Beitrag zum Thema welche wichtige Eigenschaft Frau besitzen muss um von einem Mann geliebt zu werden. Die Kategorien und Themen sind echt zahlreich und vielseitig.

Ich frage mich: wollen oder sollten Frauen all diese Dinge wirklich wissen?

Ticken Männer wirklich so wie das auf der Seite beschrieben wird?

„Was Sie schon immer über Männer wissen wollten

 

 

 

1 Kommentar zu Was wollen wir über Männer wissen

  1. Ich habe da mal kurz rein gesehen. Ein solcher Mist! Wie kann ein auf Frauen ausgerichtetes Medium (und davon gehe ich doch bei diesem Blog aus) überhaupt auf ein solches Macho-Gehabe reagieren? Einfach grauenhaft, das Ganze!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.