Ein Blick in die Zukunft

Wer wünscht sich das nicht, wenn er einen potenziellen Partner kennenlernt, schon jetzt zu wissen, ob es die große Liebe sein kann. Eine große Liebe, die nach Möglichkeit das ganze Leben lang halten soll. Eine ganz sichere Methode gibt es zwar nicht, aber immerhin können Sternzeichen einen guten Anhaltspunkt geben. Dafür musst du nicht wirklich alles über Dein Sternzeichen wissen, sondern es genügt zu wissen, welche Sternzeichen zueinanderpassen.

Wenn Du Dir einen Partner an Deiner Seite vorstellen kannst, der arbeitsfixiert ist und einen gehörigen Sturkopf hat, dann solltest Du Dir einen Steinbock suchen. Der Steinbock benötigt einen Partner, dem seine Arbeitswut und sein sturer Kopf nichts ausmachen. Hervorragend passte er mit Stier und Schütze zusammen.

Bis Du vom Sternzeichen her ein Fisch? Dann hast Du sicher schon festgestellt, dass Du sehr wählerisch bist und es niemandem so leicht machst, an Dich heranzukommen. Der Fisch ist sehr extrovertiert, aber auch sehr wählerisch, wenn es um den Mann oder die Frau fürs Leben geht. Zum Fisch passt hervorragend ein Krebs oder ein Stier.

Wenn es um Emotionen geht, dann sind der Wassermann und der Krebs kaum zu überbieten. Beide Sternzeichen reagieren sehr stark auf Äußerlichkeiten. Aber beide Sternzeichen können auch nicht mit Kritik umgehen, sondern ziehen sich dann sofort in ihr Schneckenhaus zurück. Einen Ausgleich zu diesen Eigenschaften bietet der Stier. Wassermann oder Krebs und Stier haben das Zeug dazu, ein Leben lang glücklich zu sein.

Ganz so einfach ist es mit einem Skorpion nicht. Auf seine Art ist der Skorpion sehr einzigartig. Seine Reaktionen sind vorher oft nicht absehbar. Das Einzige was sicher zu sein scheint, ist die Tatsache, dass er sehr leicht reizbar ist. Aber genau diese Eigenschaft macht den Skorpion auch wieder liebenswert. Ein hervorragender Partner ist der Skorpion für Dich, wenn Du vom Sternzeichen her Widder, Zwilling oder Löwe bist.

Die Sternzeichen Zwilling und Schütze haben sehr viel Ähnlichkeit miteinander. Sie sind beide sehr unternehmungslustig. Außerdem haben sie Probleme damit, wenn sie längere Zeit an einem bestimmten Ort bleiben sollen. Ideal sind Zwilling und Schütze für Dich geeignet, wenn Du eine Jungfrau bist. Weil du selber viel Energie hast und voller Tatendrang bist, kommen Dir die temperamentvollen Zwillinge oder Schützen entgegen.

Es wird Dir bestimmt nie gelingen, alles über Dein Sternzeichen zu wissen, denn die Charaktere sind sehr vielschichtig. Vielleicht wird es auch immer ein Wunsch bleiben, anhand der Sternzeichen zu erkennen, wer zu wem passt. Aber vielleicht steckt jedoch auch ein bisschen Wahrheit hinter dem Mythos. So ganz genau weiß es wohl niemand.

Über FrauenBlog 217 Artikel
www.frauenblog.ch
Kontakt: Webseite

1 Kommentar zu Ein Blick in die Zukunft

  1. Hallo,

    für mich persönlich sind die Sternzeichen nicht nur einen, sondern der beste Anhaltspunkt, wenn es um eine Partnerschaft gehe! Am besten berechnet man seinen Aszendenten mithilfe einer online Plattform (noeastro.de, http://www.schicksal.com usw.) oder geht zu einem Astrologen und dann wird es klar, welche die passendste Kombination für das eigene Charakter ist. Eine schlechte Wahl bez. Sternzeichens des Partners kann man sich damit leicht ersparen!

    lg Laura

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.