Bolero Beauty Festival 2013

Ich durfte am Bolero Beauty Festival in einem schwarzem Michael Kors Kleid den neuen Lippenstift von M.A.C Cosmetics vorstellen. Der sogenannte „Candy yum yum“ ist ein Muss für alle Pink-Liebhaber. Er hält perfekt auf den Lippen! Ich habe ihn nicht einmal mit Abschminke richtig weggebracht und trinken konnte ich auch noch, ohne dass irgendetwas vom Lippenstift weg kam, was man nicht von jedem Lippenstift behaupten kann. Ich war begeistert von diesem Lippenstift aber das kann man mit M.A.C Produkten sowieso immer sein- auf die ist nämlich immer Verlass. Ausserdem habe ich im Internet nachgeforscht ob sie ihre Schminkartikel an Tieren testen und konnte feststellen, dass sie zu den bekannten Firmen gehören welche der Tierschutzorganisation PeTA schriftlich zugesichert haben, keine Tierversuche für ihre Produkte und deren Inhaltsstoffe durchzuführen. Ich kann mir zwar nicht viele von diesen Produkten leisten – da ich Schülerin bin und noch kein eigenes Geld verdiene – aber zum Glück gibt es noch Mütter und Taschengeld. 🙂 Auch der trendige Augenbrauenlook kam gut zur Geltung. Aber ich hatte auch eine sehr gute Makeup Artistin. 

Diana Carmen Ehrler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.