Die beste Freundin mit Deinem Ex

Gerade habe ich auf 20min online gelesen, dass die (jetzt wohl ehemalige) beste Freundin von Sylvie van der Vaart sich ihren Ex Rafael geschnappt hat: Sylvies Busenfreundin ist Rafaels Neue.

Die Kommentare auf den Beitrag haben nicht lange auf sich warten lasen. Die meisten sind empört. Ich habe dem Ganzen gegenüber jedoch gemischte Gefühle. Kann man denn dem Herzen befehlen in wen es sich verlieben soll?

Ich glaube das ist nicht möglich. Vor vielen Jahren ist mir etwas ähnliches passiert. Ich war damals in einen jungen Mann verliebt und meine beste Freundin wusste dies. Wir haben oft darüber gesprochen, wie Freundinnen das eben tun. Nun, jedenfalls erfuhr ich dann von anderen, dass meine Freundin mit meinem Schwarm zusammengekommen war. Sie hatte sich nicht getraut mir das selber zu sagen. Vermutlich könnt ihr euch vorstellen wie sehr mich das getroffen hat und wie enttäuscht ich von meiner Freundin war. Nach einiger Zeit bin ich jedoch zum Entschluss gekommen, dass man dem Herzen keine Vorschriften machen kann und wenn sich zwei lieben man dies auch so akzeptieren sollte. Die beiden haben dann auch geheiratet. Damit konnte ich dann auch Leben. Anders wäre es gewesen wenn es nur um eine Bettgeschichte gegangen wäre. Dann hätte ich meiner Freundin vermutlich nicht verzeihen können.

Habt ihr auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.