Vergewaltigte Schweizerin in Indien

Es ist echt zum Schreien….Was ist da draussen eigentlich los???? Warum können Frauen sich nicht sicher bewegen? Frau darf sich nicht Kleiden wie sie will denn dies könnte als Provokation aufgefasst werden. Zelten ist gefährlich, denn ein Mann (oder mehrere) die grad nichts anderes zu tun haben könnte dies als Vergewaltigungseinladung betrachten? Geht’s eigentlich noch???!!!!

Als ich diesen Beitrag in der Stern Zeitung las ist in mir eine solche Wut aufgestiegen!

Gruppenverwegewaltigung in Indien: Politiker gibt Opfer Mitschuld

Warum müssen wir Frauen lernen uns zu verteidigen gegen diese allgegenwärtige Gegwaltbereitschaft der Männer? Warum können nicht Männer einfach lernen uns zu respektieren und uns in Ruhe zu lassen? Kein Grund der Welt, aber wirklich keiner, rechtfertigt eine Vergewaltigung!

Was emfpindet ihr (FrauenBlog Leserinnen) wenn ihr solche News lest?

Mich würde echt interessieren wie andere Frauen darüber denken.

1 Kommentar zu Vergewaltigte Schweizerin in Indien

  1. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht über das mangelnde Echo hier. Warum diese Gleichgültigkeit? Lässt auch das kalt? Habt ihr keine Meinung dazu?
    Zumindest eine Konsequenz wurde scheinbar gezogen. Gemäss einer Info die ich gestern im Radio gehört habe ging die Anzahl der Touristen die nach Indien reisen um 25% zurück, bei den Frauen 35%. Meiner Meinung sind das immer noch zu wenig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.