Streicheleinheiten…

…für Körper, Geist und Seele wünschen wir uns dieses Wochenende!

Heute Samstag steht unser Körpergefühl im Zentrum. Daher tun uns alle sportliche Betätigungen, aber auch die Nähe unseres Partners sehr gut. Ein gutes Wochenende, um Gefühle und Nähe in allen Facetten zu leben. Es geht aber auch darum, sich selber Zuwendung und Aufmerksamkeit zu schenken. Sinnlichkeit und Genuss möchten gelebt werden. Wir Frauen sollten unserem Körper und unserem Äusseren liebevolle Aufmerksamkeit schenken, MIT LIEBEVOLLEM Blick, ohne ins Werten und Kritisieren zu verfallen. Die 1-6 Konstellation schenkt uns das Potenzial für positive, intensive und sinnliche Gefühle. Sie kann uns aber auch dazu verleiten, die Anforderungen an das Gegenüber so hoch zu schrauben, dass anschliessend die Enttäuschung folgt und Streitigkeiten mit sich zieht. Die 1-6 garantiert emotionale Hochspannung und Genussfreude.

In dem Sinne Wünsche ich Ihnen einen wunderschönen und genussvollen Samstag.

Über workandlifebalance.ch 9 Artikel
Ich bin Numerologin. Aufgrund von Geburtsdaten und -zeiten berate ich Menschen zu verschiedenen Themen. Ausserdem biete ich verschiedene Themenseminare und den einjährigen Diplomlehrgang Numerologie an. Wie auch in der Astrologie, können in der Numerologie anhand des Geburtsdatums Aussagen in Bezug auf persönliche Stärken und Herausforderungen im Leben, aber auch in Bezug auf Beziehungen, Beruf, günstige Zeitpunkte, persönliche Lebensrhythmen usw. gemacht werden.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.