Von der Ego-Welle davongetragen…

So könnte versinnbildlicht die nächste Woche dargestellt werden. Können uns doch Selbsterkenntnis und Selbstbestimmung an wunderbare neue Ufer tragen oder aber bei Erstarrung in Opferhaltung und Resignation ein kleiner Wellenbruch verursachen. Doch keine Angst! Die Kraft der 1 schenkt uns jede Menge Potenzial und Kraft, uns wieder aufzurappeln und einen weiteren Versuch zu wagen.

So sind wir am Montag gleich mit zwei 1en konfrontiert. Da ist unsere Selbstdurchsetzung gefragt! Selber aktiv werden, Taten initiieren und auch darüber reden, ist das Thema. Sich zeigen und den eigenen Weg verfolgen… und dafür die Komfortzone verlassen… Dann läuft’s rund!

Am Dienstag befinden wir uns mit der 1 + 2, dem Ich + Du vielleicht manchmal im Widerstreit. Wann stehe ich zu mir und wann gehe ich Kompromisse ein. Grundsätzlich eine liebevolle Haltung zu sich und Anderen zu pflegen, kann schon mal helfen, schwingt doch die Liebe und Anerkennung suchende 6 an diesem Tag mit. Somit stehen die Chancen bei einer wertschätzenden Grundhaltung sehr gut, stimmige Kompromisse zu finden.

Der Mittwoch fordert uns heraus, aktiv zu werden. Jedoch sollten wir nicht alles gleichzeitig anpacken wollen. Die 7, welche hier mitschwingt, wünscht sich eine gesunde Balance. Soziale Projekte werden heute begünstigt, da die 7 auch für den Menschenfreund, Lehrer und Therapeuten steht.

Am Donnerstag wünschen wir uns Anerkennung und unser Engagement soll sich „endlich“ auszahlen. Anstelle auf Prinzipien herumzureiten und stur auf unserem Standpunkt zu beharren, sollten wir mit uns und der Welt etwas nachsichtiger und grosszügiger umgehen. Mit der 8, welche an diesem Tag integriert werden möchte, sollte Lebenslust und Leichtigkeit gelebt werden.

Am Freitag kann es gut sein, dass wir mit der 5 etwas individualistisch unterwegs sind und uns Zwänge und einengende Situationen zuwider sind. Neugierde, Abenteuerfreude und Lust auszubrechen, provoziert die dynamische 5. Sich in Diplomatie zu üben und Selbstverantwortung für das eigene Wohlbefinden zu übernehmen, ist gefragt. Besser einmal freundlich und bestimmt nein zu sagen, als mit Zähneknirschen zuzustimmen und anschliessend einen Konflikt zu provozieren.

Ich wünsche Ihnen Allen eine freudige und erfolgreiche Woche!

Über workandlifebalance.ch 9 Artikel
Ich bin Numerologin. Aufgrund von Geburtsdaten und -zeiten berate ich Menschen zu verschiedenen Themen. Ausserdem biete ich verschiedene Themenseminare und den einjährigen Diplomlehrgang Numerologie an. Wie auch in der Astrologie, können in der Numerologie anhand des Geburtsdatums Aussagen in Bezug auf persönliche Stärken und Herausforderungen im Leben, aber auch in Bezug auf Beziehungen, Beruf, günstige Zeitpunkte, persönliche Lebensrhythmen usw. gemacht werden.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.