Ganz schön temporeich unterwegs…

sind wir kommende Woche! Hier der numerologische Wochenausblick für die Woche vom 4.2.2013:

Am Montag kann uns der Ehrgeiz mit den Zahlenqualitäten 3 und 4 zu Höchstleistungen anspornen.  Unter Umständen lohnt es sich, einmal bewusst inne zu halten und sich zu fragen, weshalb man sich gerade so ins Zeug legt. Ist es die pure Freude und Befriedigung im Tun oder geht es darum, sich selber oder jemand Anderem etwas zu beweisen?

Am Dienstag weckt die 5 in uns die Neugierde und Offenheit für alles Neue. Die 8, welche ebenfalls mitschwingt, erfreut sich an geselligen Unternehmungen. Achtung: Heute sollten besser keine wichtigen Entscheidungen gefällt werden, wenn man gerade im Sicherheits- oder Mangeldenken behaftet ist.

Am Mittwoch wünscht sich die 6, dass wir das Lustprinzip leben. Da zusätzlich die 8 und 4 als Balancezahlen mitschwingen, darf ruhig eine Prise Leichtigkeit den Alltag würzen. Heute reagieren unsere Sinne auf alles Schöne, weshalb uns zum Beispiel Mode und Kunst inspiriert. Da die 9 mit ihrer Wandlungsfreude ebenfalls wirkt, werden Veränderungen begünstigt. Warum also nicht über Mittag eine kleine Shoppingtour unternehmen oder sich einen neuen Haarschnitt oder gar eine neue Farbe verpassen lassen?

Der Donnerstag eignet sich mit der 7 optimal, um sich eine Auszeit zu gönnen. Ob dies nun eine Wohlfühlmassage, ein Besuch im Hammam oder eine Yogastunde ist, spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist nur, gegen Ende der Woche etwas für die eigene Balance zu tun. Auf keinen Fall sollte man heute über die Stränge schlagen, weder bei der Arbeit noch beim Feiern. Für die 7 steht auch die Psychosomatik, weshalb wir heute besser einen Gang runter schalten.

Am  Freitag prallen mit der 3 und 8, die männliche und weibliche Energie aufeinander. Da kann es ganz schön emotional zu und her gehen. Möglicherweise herrscht auch ein übertriebenes Re-4-Denken vor. Es lohnt sich zwischendurch zu überlegen, warum man gerade so vehement an den eigenen Prinzipien festhält. Vielleicht wäre das Leben etwas leichter, wenn man es weniger als Kampf angesehen würde. Und dabei kann ein wenig mehr Grosszügigkeit und Lockerheit sich selber gegenüber nicht schaden. Dies beeinflusst ganz nebenbei erst noch  das Umfeld positiv.

Über workandlifebalance.ch 9 Artikel
Ich bin Numerologin. Aufgrund von Geburtsdaten und -zeiten berate ich Menschen zu verschiedenen Themen. Ausserdem biete ich verschiedene Themenseminare und den einjährigen Diplomlehrgang Numerologie an. Wie auch in der Astrologie, können in der Numerologie anhand des Geburtsdatums Aussagen in Bezug auf persönliche Stärken und Herausforderungen im Leben, aber auch in Bezug auf Beziehungen, Beruf, günstige Zeitpunkte, persönliche Lebensrhythmen usw. gemacht werden.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.