Nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand!

workandlifebalance

Der numerologische Ausblick auf das Wochenende:

Am Wochenende schwingt die Qualität der 4 mit, welche uns in unseren Überzeugungen stärkt und uns vielleicht auch etwas dazu verführt, um jeden Preis den eigenen Kopf durchzusetzen. Gleichzeitig sehnt sich die harmoniebedürftige 5 nach Harmonie. So fühlen wir uns insbesondere am Samstag hin und hergerissen, zwischen dem Bedürfnis, unsere Freiräume einzufordern und dem Eingehen auf die Wünsche von Anderen. Um gar nicht erst in diesen Zwiespalt zu geraten, macht es Sinn, sich schon frühzeitig nach den Vorstellungen des Partners bzw. der Familie zu erkundigen. Wenn sich Jeder ausreichend Zeit für das Pflegen eigener Interessen nehmen darf, stehen auch schönen gemeinsamen Stunden nichts mehr im Wege.

Am Sonntag wecken gleich zwei 3en und eine 6 die Lust auf gesellige Unternehmungen. Auch genussvolle Stunden zu Zweit stehen unter einem günstigen Stern. Die 6 steht für romantische Gefühle und ausgeprägte Emotionalität. Wir tendieren daher leicht zu übersteigerten Ansprüchen an unseren Partner. Anstelle zu erwarten, dass er unsere Bedürfnisse von den Augen ablesen kann, sollten wir unsere Wünsche aktiv einbringen. Die 6 fordert uns auf, liebevoll mit uns selber und den eigenen Bedürfnissen umzugehen.

Über workandlifebalance.ch 9 Artikel
Ich bin Numerologin. Aufgrund von Geburtsdaten und -zeiten berate ich Menschen zu verschiedenen Themen. Ausserdem biete ich verschiedene Themenseminare und den einjährigen Diplomlehrgang Numerologie an. Wie auch in der Astrologie, können in der Numerologie anhand des Geburtsdatums Aussagen in Bezug auf persönliche Stärken und Herausforderungen im Leben, aber auch in Bezug auf Beziehungen, Beruf, günstige Zeitpunkte, persönliche Lebensrhythmen usw. gemacht werden.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.