Nicht über alle 2fel erhaben!

workandlifebalance

Was verheissen uns die Zahlen im Februar? Hier ein numerologischer Kurzausblick:

Im Februar können wir mit der 2-poligen 2 ab und an ins Zweifeln geraten. Darum fällt es uns nicht immer leicht, uns zu fokussieren bzw. Entscheidungen zu treffen. Schliessen wir damit doch weitere Optionen (zumindest vorläufig) aus. Manchmal hilft es auch, sich einen Termin in der näheren oder ferneren Zukunft zu setzen, anlässlich welchem eine Standortbestimmung und bei Bedarf eine Zielkorrektur durchgeführt werden kann. Dies kann etwas Druck vor einer “verbindlichen“ Entscheidung nehmen und HEUTE zum TUN motivieren. 

Über workandlifebalance.ch 9 Artikel
Ich bin Numerologin. Aufgrund von Geburtsdaten und -zeiten berate ich Menschen zu verschiedenen Themen. Ausserdem biete ich verschiedene Themenseminare und den einjährigen Diplomlehrgang Numerologie an. Wie auch in der Astrologie, können in der Numerologie anhand des Geburtsdatums Aussagen in Bezug auf persönliche Stärken und Herausforderungen im Leben, aber auch in Bezug auf Beziehungen, Beruf, günstige Zeitpunkte, persönliche Lebensrhythmen usw. gemacht werden.
Kontakt: Webseite

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.