Sind wir Frauen stärker als Männer in einer Beziehung?

Da meine Freundinnen meist diejenigen waren die in Beziehungen Schluss gemacht

haben, kam ich auf die Idee darüber zu schreiben.

Ich sah vor nicht langem eine tolle Blogseite www.blog.rafaelsion.de wo der Autor

der Seite behautet, das wir in den meisten Dinge des Lebens viel stärker sind als Männer.

Ein Mann hält zu uns:) Gibts denn so etwas?

Ich denke auch das Männer alleine von der  Schmerzempfindlichkeit nie

Kinder kriegen könnten, denn mein Ex hat schon gejammert bei einem Mückenstich im Sommer…..

Was denkt ihr darüber?

Jessy

5 Kommentare zu Sind wir Frauen stärker als Männer in einer Beziehung?

  1. Liebe Jessy, ich weiss nicht ob man generalisieren kann ob Frau oder Mann in einer Beziehung stärker sind. Das kann vielleicht mal so mal so sein. Ich bin der Ueberzeugung, dass Frau und Mann einander idealerweise ergänzen sollten/könnten. So werden die Schwächen des Einen mit den Stärken des Anderen – und umgekehrt – ausgeglichen. Ich denke das ist der Sinn einer Partnerschaft.
    Nach vielen Jahren als Single habe ich vor zweieinhalb Jahren den „Richtigen“ gefunden und ich bin dafür sehr dankbar. Ich bedaure sehr, dass es viele da draussen gibt denen dieses Glück bisher verwehrt blieb und es vielleicht auch nie haben werden. Es gehören immer zwei zu einer guten Partnerschaft. Wenn die falschen Partner zusammenkommen dann ist das von Anfang an zum scheitern verurteilt und, in der Regel, führen diese „falschen“ Partnerschaften dazu, dass jeweils sozusagen das schlechteste voneinander zum Vorschein. Das habe ich an mir selbst erfahren, ich war auch mal verheiratet und meine Ehe war die Hölle auf Erden. Heute sieht das völlig anders aus, ich denke für beide sprechen zu können dass wir ineinander tolle Partner gefunden haben. Differenzen gibt es in jeder Beziehung (Privat, Freunde, Geschäft), es kommt allein drauf an wie respektvoll miteinander umgegangen wird.

  2. Denk dir nichts Jessy, denn hier haben viele Frauen einen sogenannten Männerhass weil sie mehrmals beschissen und belogen wurden.
    Alle sind nicht gleich, ich habe meinen Traumprinzen gefunden und der ist auch anders.
    Liebe Grüße
    Melanie

  3. das stimmt so nicht nach meiner reserche, denn es handelt sich um einen yogalehrer der gar keinen trieb besitzt um nach profit zu liebäugeln. schade irgendwie auch weil er sehr gut aussieht…..
    ein mann mit diesem aussehen ohne sex? anscheinend gibt es so etwas und nun bin ich richtig neugierig geworden. lg

  4. „Ein Mann hält zu uns? – Gibts denn so Etwas?“ NEIN! Das gibt es nicht. Leider!
    Ich bin immer wieder erschüttert über die unerschütterliche Naivität und Blauäugigkeit vieler Frauen. Männer sind Opportunisten! Das scheint eine anthropologische Konstante zu sein. Sie halten nur zu uns, solange es Ihnen nützt und sie die Profiteure in einer Männlein-Weiblein-Konstellation sind. Merkt dies die Frau und will ausbrechen, klammern sie nur umso fester und behaupten, sie würden uns „lieben“.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Dateien hochladen

Du kannst Bilder oder Dateien in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst so viele Bilder oder Dateien hinzufügen wie du willst und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt.


Bitte trage das Ergebnis der Rechenaufgabe in das leere Feld ein..

Klicke auf das Bild, um Dir die Frage in Englisch anzuhören.